Ein Wunsch der Feuerwehrjugend wird wahr!

Aus Dachboden wird Freizeitraum

Auf Initiative von Jugendbetreuer Herbert Grobner wird der Dachboden unseres Feuerwehrhauses zu einem Freizeit- und Spieleraum für unsere Jungflorianis ausgebaut. Kdt. Franz Hofer und die Kommandomitglieder sehen dies als Verpflichtung den ambitionierten Burschen der Feuerwehrjugend die bestmöglichen Räumlichkeiten
für Ausbildung, aber auch für deren Freizeitgestaltung zu bieten.
Mitte Oktober 2010 begannen Feuerwehrkameraden in ihrer Freizeit mit den Um- und Ausbauarbeiten.

Fotos: Gust Grobner / FF Kirchberg

Josef Atzgerstorfer, Herbert Grobner Herbert Grobner, Wolfgang Steininger

Herbert Grobner, Stefan Schuster

Jugend Freizeitraum eröffnet